Jobs

Die Swiss Diamond Investments hat es sich zur Aufgabe gemacht, sicherheitsbewusste Investoren auf eine Alternative und sichere Zukunft zu steuern. Auf dieser Basis bieten wir Sachwertinvestment für Private, Firmen und Organisationen an.

 

Junior Berater/in für die Region St.Gallen / Winterthur / Zürich

 

In dieser Funktion sind Sie unter anderem für folgende Aufgaben verantwortlich  

 

  • Akquisition neuer Kundschaft
  • Beratung und Verkauf eigener Produkte
  • Administrative Arbeiten im Zusammenhang mit der Kundschaft
  • Freude am direkten Kontakt zu Kunden, sind wissbegierig, motiviert, kommunikationsstark und ein guter Teamplayer.
  • Sicherstellung der Stellvertretung

 

 

 

Folgende Voraussetzungen verhelfen Ihnen zum Erfolg:

 

  • Erfolgreicher Berufsabschluss
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung
  • Interesse an Investment und Sachwert Anlagen
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
  • Kontaktfreude, Teamfähigkeit und Dienstleistungsbereitschaft
  • Finanz, Versicherung und / oder Vertrieb Kenntnisse von Vorteil

 

 

 

Fühlen Sie sich angesprochen und sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert?

Wir bieten Ihnen eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld sowie die Chance, sich mit Ihrer Tätigkeit für ein sinnvolleres Investment zu engagieren und an der Entwicklung in der Schweiz teilzuhaben.

 

Der Eintritt erfolgt nach Vereinbarung.



Kommunikative(n) und motivierte(n) Call-Agentin/en

  • Telefonische Terminvereinbarung für unsere Aussendienst- mitarbeiter
  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
  • Unterstützung unseres Verkaufsdienstes
Ihre Anforderungen:
  • Sie sind motiviert, dynamisch, hartnäckig und zuverlässig
  • Sie überzeugen durch Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke sowie Initiative und Überzeugungskraft
  • Sie haben ein charmantes und gewinnendes Wesen
  • Sie verfügen über Kommunikationsstärke sowie über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • Sie sind ein Teamplayer
  • Sie haben Verkaufserfahrung jeglicher Art (Call-Center-Erfahrung von Vorteil)
  • Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse und Homeoffice
  • Muttersprache (Schweizer-)Deutsch, Fremdsprachen von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Eine einzigartige, sehr hochstehende Produktepalette
  • Ein hochmotiviertes, junges und dynamisches Team
  • Entschädigung auf Provisionsbasis


Wir bieten Ihnen eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld sowie die Chance, sich mit Ihrer Tätigkeit für ein sinnvolleres Investment zu engagieren und an der Entwicklung in der Schweiz teilzuhaben.